250 ISIS Kämpfer ergeben sich auf Insel in Deir ez Zor-(Fotos)
Der Islamische Staat (ISIS) habe nach wochenlangen Gefechten gegen Einheiten der Syrisch Arabischen Armee (SAA) und ihren Verbündeten, die ganze Insel Hawijat Kati an die Syrischen Kräfte übergeben, heißt es in einer Al-Masdar-News Meldung.
Laut den auf der Seite der Syrischen Regierung stehenden, von Russland gestützten „ISIS Hunters „, habe der Islamische Staat die Insel aufgegeben, nachdem das Syrische Militär seine Kräfte komplett umstellt und ihnen keinen Ausweg zur Flucht mehr gelassen habe, so Al-Masdar.
Die „ISIS Hunters“ fügten laut der Meldung hinzu, das sich mehr als 250 Terroristen des Islamischen Staates, der Syrischen Armee ergeben hätten nachdem sie versucht haben sollen, von der Insel auf Booten zu fliehen.
Die meisten der gefangen genommenen Terroristen seien aus dem Ausland von allen Teilen der Welt, so Al-Masdar-News.
Verf.R.R. Quelle:Al-Masdar-News










