Selenskyj bald Exilant in Florida?

Ein Whistleblower, der von sich behauptet bei der Strafverfolgungsbehörde, United States Secret Service, beschäftigt zu sein, lancierte unlängst Informationen, die in Aussicht stellen die symbolträchtige ukrainische Galionsfigur, Wladimir Selenskyj, als Exilanten im Sunshine State, Florida, unterzubringen, dies berichtete die online Nachrichtensendung Redacted unter Verweis auf den Hinweisgeber.

Zwecks Untermauerung jener Angaben veröffentlichte der vermeintliche Secret Service Agent ein Einbürgerungsdokument, welches von diversen Sachverständigen als authentisch eingestuft wird. Allerdings mit dem Disclaimer, dass die Erstellung eines originalgetreuen Plagiats in der heutigen Zeit ein Kinderspiel sei. Die in dem Dokument enthaltenen Angaben führen mitunter den Bestimmungsort auf. Selenskyj soll demnach in Vero Beach, Florida unterkommen.

Laut dem Whistleblower, der indes auf dem Videoportal, YouTube, einen anonymen Beitrag hochlud, um die Technikalitäten der vorgeblich imminenten Exil-Operation näher zu erläutern, rechne die Biden Administration im kommenden Frühling mit Selenskyjs politischem Untergang.

Von diesem Zeitpunkt an bedürften Letzterer und seine Familie dauerhaften Personenschutz. Für dieses Anliegen sei ein permanenter Aufenthalt in den Vereinigten Staaten vorgesehen und die US-Regierung stelle diesbezüglich „unglaubliche Geldsummen“ und andere Ressourcen zur Verfügung. Dem ukrainischen Präsidenten würden nicht nur ein paar Sicherheitsagenten zugeteilt, sondern gegebenenfalls genösse er dann den vollen Schutz des Secret Service. Das hieße die Behörde sei dazu veranlasst ihm ein Haus, Sicherheit, und einen persönlichen Bediensteten bereitzustellen, so der Informant.

Vor dem Hintergrund das wir jenes Schicksal Selenskyjs unmittelbar nach Kriegsbeginn prädizierten, sind diese neuen Entwicklungen keine Überraschung.

Angesichts des militärischen Ungleichgewichts, war es für einen unbefangenen Beobachter früh erkennbar, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis der russische Bär seinen unterlegenen Nachbarn in die Knie zwingt. Ein Jahr und zehn Monate später berichten etliche einstige Ukraine Cheerleader, dass die Mission Impossible letztlich gescheitert ist.

Zwischendurch sattelte man geschickt eingefädelt auf den Konflikt in Israel um. Diese temporäre Sendepause wurde schließlich zum Anlass genommen, um eine drastische narrative Kehrtwende hinzulegen. Urplötzlich hieß es die Zeit für Verhandlungen sei reif. Sprich die Ukraine muss sich voraussichtlich mit territorialen Abstrichen abfinden und zur Neutralität verpflichten. Falls jenen Klauseln nicht zugestimmt würde, dürfte es für den deklarierten Gewinner kein Problem darstellen die Kampfhandlungen augenblicklich wieder aufzunehmen, um dem russischen Hoheitsgebiet weitere Territorien hinzuzufügen.

Selenskkyj ist ein Dead Man Walking. Die Anzahl seiner internen Feinde dürfte sich inzwischen vervielfältigt haben. Er hat 600 000 Ukrainer zur Schlachtbank geführt und hätte im April 2022 in Istanbul einen einvernehmlichen Friedensvertrag unterzeichnen können. Was er infolge einer anglo-amerikanischen Intervention schließlich verweigerte.

Nicht nur die einheimischen Nazi-Entitäten wollen ihn hängen sehen falls er Frieden mit Russland schlösse, sondern nunmehr auch sein eigenes Militär. Das an Kriegsmüdigkeit leidet und größtenteils den Braten gerochen hat, dass seine Soldaten als Kanonenfutter draufgehen, nur um weitere Zeit für die fortwährende Geldwäscheoperation zu schinden.

In dem partiell zitierten Redacted Beitrag weiter oben wird beispielsweise angemerkt, dass im Internet etliche Videos kursieren, die veranschaulichen wie ukrainische Wehrdienstleistende Selenskyjs Konterfeit für Schießübungen verwenden. Vorzeichen einer umgreifenden Meuterei?

Das der ehemalige Komiker derweil noch vom britischen SAS protektiert wird anstatt von einer ukrainischen Leibgarde zeugt davon, dass in den eigenen Reihen etliche Aasgeier darauf warten sich auf die dahinvegetierende Beute hinabzustürzen. Sprich er kann seinen Landsleuten nicht über den Weg trauen. Bäder in der Menge gehören der Vergangenheit an.

Als Feldherr versagt sowie als Staatsführer. Der olivgrüne Rüpel wird als Schlechter von Kiew in die Annalen eingehen. Unter diesen widrigen Umständen wäre eine Protektion vor Ort mit kaum zu bewältigen Aufwand verbunden. Die Gefahrenquellen sind im Hinblick auf ihre Abundanz schier zu mannigfaltig. In Florida, wo Selenskyj bereits ein in Miami gelegenes Anwesen seins nennen darf, ließe sich der Begleitschutz erheblich einfacher gestalten. Time will tell.

Aut.:R.R.

7 Kommentare

  • Hahahahaha…Solch einen verqueeren Mist könnt auch nur ihr gehirnamputierten Vollidioten von der Arschlochpartei glauben…oder streikt die Übersetzungsmaschine in eurer Petersburger Trollfabrik? Es gibt nur einen Schlächter und der sitzt in der Nazihochburg im Kreml und der ist der einzige, der untergeht und das wird er nicht überleben!!!

    Like

  • Der US-Secret Service haben einen umfassenden Plan zur „Umsiedlung“ von Wladimir Selenski und
    seiner gesamten Familie in die Vereinigten Staaten vorbereitet.

    Like

  • Ob Selenski in Miami sicherer leben kann?
    Da bin ich mir nicht sicher. Sein Gesicht ist bekannt, und Waffen sind in den USA leicht zu besorgen.
    Aber Grossbritannien wäre ein wesentlich gefährlicheres Pflaster für ihn. Man denke nur an die kuriosen Morde an Litvienko, die Skripals und andere, die nur auf dieser Insel vorkommen.

    Gefällt 1 Person

  • Ca. Zehn Divisionen Ukra- Wehrpflichtige, in Vollpension im EU- Westen, fern der Front. Letztes Aufgebot mit Frauen Alten und Kranken. Der Heldenklau auf den Ukra Straßen im Einsatz. Man fährt aus D zwar nach Ukra zum Urlaub ,kommt aber gerne wieder zurück, aber nicht an die Front. Weit vom Schuss ist gut sein. >100.000 tote Menschen klagen an. Von Kriegshetze der Bevölkerung wie hier zu Lande nichts zu sehen. Das ganze nennt man auch Abstimmung mit den Füßen. Korruption querbeet. Darum schnell in die EU.

    Like

  • Mit seinem Kommentar beweist Hanns Eigel, dass er selber der Gehirn amputierte Vollidiot ist. Und, mit den Kommaregeln scheint er auch seine Mühe zu haben.

    Like

  • Ziemlich viele bezahlte Arschlöcher hier im Kommentarbereich unterwegs.

    Like

Kommentar verfassen