„FUCK YOU, runter von meinem Anwesen.“ Kanadier empfängt Contact Tracer mit angemessener Gastfreundlichkeit (Video)

Kanadische Kontaktverfolger haben unlängst an eine falsche Tür geklopft. Wie einem viral gegangenem Video zu entnehmen ist, hat ein aufgeweckter Kanadier, im Beisein seines minderjährigen Sohnes, an seiner Haustür zwei Corona-Contact-Tracer gehörig zurechtgestutzt.

Nachdem der Mann den Covid-Spionen seine Verwunderung mitteilte, dass Letztere trotz des Banners einer konservativen Partei dennoch sein Grundstück betraten, bombardierte er die beiden seiner Aussage nach jämmerlichen Figuren mit Fakten, sodass ihnen die Spucke wegblieb.

Er könne es nicht akzeptieren das man seinem Sohn eine Maske aufzwängen wolle. Es sei schier Kindesmissbrauch. Der Mann bezeichnete die beiden Contact-Tracer als Idioten und argumentierte dahingehend, dass Masken nicht wirksam seien und erst recht obsolet an der frischen Luft. Das beide zwei Meter voneinander Abstand hielten und sich maskierten veranlasse ihn dazu sie als Idioten zu beschimpfen, so der sichtlich aufgebrachte Kanadier.

Dieser fügte obendrein hinzu, dass sich inzwischen herausgestellt habe, dass die Corona-Impfung ein Schuss in den Ofen sei. Schließlich seien Infektionsrisiko und Übertragbarkeit bei Corona-Geimpften genauso gegeben, wie bei nicht-Geimpften.

Die Konversation neigte sich ihrem Ende zu als die Kontaktverfolger Beschwichtigungsversuche kommunizierten und der entrüstete kanadische Staatsbürger allergisch darauf reagierte. „Sie können meine Sorgen nicht nachvollziehen,“ sagte der Mann, bevor er den krönenden Abschluss einleitete und die Pandemie-Späher achtkantig seines Grundstückes verwies. „ Ficken Sie sich und verlassen sie mein Anwesen. Was sie den Menschen in Kanada antun ist falsch. Und kehren sie nie wieder hierher zurück.“

Wäre die Mehrheit der Männer auf der Welt von diesem Schlag, dann würde die WHO-Laborpandemie unmittelbar im Keim erstickt worden.

Aut.R.R.