In Videos: Erschütternde Berichte von Bewohnern Ost-Ghoutas- Menschen die der Westen bereits vergessen hat

Während die Mainstream Medien (MSM) den Massen-Exodus der Zivilisten aus Ost-Ghouta ausblenden, überquellen die Sozialen Medien von Videos die die Aussagen von ausgehungerten, kranken, verwundeten und traumatisierten Menschen dokumentieren.

Die Mitleid und Trauer weckenden Zeugenberichte der Bewohner Ost-Ghoutas, zerlegen das Terroristen-treue Narrativ des Westens, das die Behauptungen anführt die „moderaten Rebellen“ würden die Bevölkerung vor den anmarschierenden, auf Zivilisten Jagd machenden, Truppen Assads beschützen. Was die Menschen aus den diversen befreiten Ortschaften Ost-Ghoutas in erschütternder Weise vortrugen, entspricht nicht der kompromittierten Berichterstattung der MSM, die darauf beharren die Sichtweise von Al-Qaida affiliierten Terroristen-Gruppierungen, wie die der White Helmets, wiederzugeben.

Aus den Aussagen der geflohenen Zvilisten geht hervor das die ortsansässigen Terroristen-Gruppierungen (Ahrar al-Sham, Jaish al-Islam, Faylaq al-Rahman FSA) der Bevölkerung bewusst die Nahrung entzogen haben, Zivilisten gegen ihren Willen festhielten, die Menschen jahrelang an der Flucht hinderten, Ungehorsam und Dissidenz mit dem Tod bestraften, Einwohner als menschliche Schutzschilde benutzten, Hilfskonvois für sich beschlagnahmten, öffentlich bestrafen und hinrichten.

Im Netz kursierten wahnhafte konspirative Meinungen von Terroristen zugeneigten Köpfen die behaupteten, alle Menschen die ihre Erlebnisse schilderten seien „Krisenschauspieler“. Ziemlich lächerlich bei den überwältigenden Beweisen, hinsichtlich der inszenierten Videos der White Helmets. Wer mit der wahren Geschichte von der Befreiung Aleppos 2016 vertraut ist, dem ist der Modus Operandi des Mainstreams nicht unbekannt. Damals verlief die Geschichte identisch wie heute in Ost-Ghouta, nachdem Tausende von Menschen das Terror-Nest verließen, hatte man sie vergessen. Unten findet man eine Reihe von Videos die Aussagen von befreiten Einwohnern Ost-Ghoutas dokumentieren, von Menschen die für den Westen nicht mehr existent sind.

 

 

 

Kommentar verfassen