Was bedeutet Net-Zero, Netto-Null überhaupt?

Der Klimawahnsinn ist augenscheinlich der persistenteste Garant für die Deindustrialisierung Deutschlands und die Verarmung dessen Mittel und Unterschicht.

Die für den Durchschnittsbürger unerschwingliche Zukunft wird derweil noch emsig mit utopischen Zukunftsvisionen versehen. Wohingegen die auf das Proletariat zukommenden Abstriche mehr und mehr konditionierend in den Vordergrund gerückt werden.

Das Quit pro Quo ist halt längst nicht so günstig wie eine Eiskugel. Der einstige grüne Umweltminister, Jürgen Trittin, hat seine Milchmädchenrechnung offenbar ohne den Wirt gemacht. Seither wartet die sogenannte Energiewende mit exorbitant vielen bösen Überraschungen auf. Eins ist klar. Es wird weder billig, noch angenehm werden . Prosperität und Wachstum ade.

Doch die Gänze der bevorstehenden Umstrukturierung können die Wenigsten vollends erfassen. Nicht zuletzt weil es die kastrierte Vorstellungskraft der Average John und Jane Doe Brigaden sprengt.

Der britische Professor, Norman Fenton, publizierte unlängst einen Reminder, der grob erörtern soll, was Net-Zero überhaupt zu bedeuten hat. Während seiner Recherche zu dem Thema stieß Fenton auf einen von der britischen Regierung finanzierten Think Tank, der sich der Klima-Dystopie vollends verschrieben hat. Auf dessen Website ist mitunter eine zukunftsorientierte Tabelle aufgeführt, die unter anderem vorsieht den zivilen Flugverkehr bis 2050 vollständig einzustellen.

Unten finden sich einige von dem Professor hervorgehobene Punkte, die es in sich haben.

. Alle Flughäfen in Großbritannien, außer Heathrow, Belfast und Glasgow, sollen bis 2030 geschlossen werden.

. Der gesamte Flugverkehr soll bis 2050 eingestellt werden

. Bis 2030 keine neuen Benziner oder Diesel Autos

. Bis 2050 Einschränkung der Straßennutzung auf 60% des heutigen Niveaus

. Nahrung, Wärme und Energie sind bis 2050 um 40% des heutigen Niveaus zu senken

. Rind und Lammfleisch soll bis 2050 der Vergangenheit angehören

. Die gesamte Schifffahrt soll ebenfalls bis 2050 eingedämmt werden.

Wenn man sich jene verstörende gar misanthropische Vision ernüchtert vor Augen führt, sollte unmittelbar der Gedanke aufkommen, dass die beschriebenen Vorhaben nur durch eine Dezimierung von Menschenleben umzusetzen sind. Die Radikalität ist schier erschlagend.

Die die Nahrungsversorgung betreffenden angestrebten Ziele, sind schier nur durch eine exzessive Entvölkerung zu erreichen. Wenn bis 2050 in Großbritannien 40% weniger Lebensmittel in Umlauf gebracht werden sollen, doch das Bevölkerungswachstum inklusive Flüchtlingswellen keine erhebliche Beeinträchtigung erfährt, wovon sollen die Menschen sich ernähren?

Darauf lässt sich schließen, dass bis dahin mit einer beachtlichen Reduktion gerechnet wird. Ob es die mRNA, ein Atomkrieg oder ein instigiertes Geostorm Szenario sein wird, steht in den Sternen. Doch gewiss ist, dass die Klima-Visionäre jenen Faktor in ihre Berechnungen einbezogen haben müssen.

Sie können sich sicher sein, dass für Deutschland ähnliche wenn nicht gar weitaus radikalere Vorsätze geplant sind. Umgeschaut auf der Welt, sind wir die sagenhaftesten apokalyptischen Vorreiter, was die Destination Nett Null angeht. Insofern ist für die Meisten Gürtel enger schnallen angesagt. Bis zur letalen Anorexie.

Unten finden Sie die Net-Zero Roadmap, der die weiter oben auszugsweise zitierte Zielsetzung entnommen wurde.

Aut.R.R.

4 Kommentare

Kommentar verfassen