Mexikanische TV-Sendung will Magnetismus durch Corona-Impfung entlarven, doch beweist das Gegenteil. Hilarious! (Video)

Gäbe es einen Award für ziemlich dumm gelaufene Vorführeffekte, ginge er diesjährig wahrscheinlich an das mexikanische Frühstücksfernsehen „Sale el Sol“. Die Intention das exklusiv bei Corona-Geimpften auftretende Phänomen magnetischer Körperpartien zu desavouieren, ist mächtig nach hinten losgegangen.

Nachdem ein nach eigenen Aussagen vakzinierter Fernseharzt den Selbstversuch unternahm einen Löffel an seiner vermeintlichen Einstichstelle anzubringen und dies augenscheinlich scheiterte, ermutigte er andere anwesende Corona-Geimpfte es ihm gleichzutun.

Bei einer Frau und zwei weiteren männlichen Personen blieb der Löffel ebenfalls nicht haften, doch bei einem vierten Freiwilligen. Woraufhin der Arzt namens Dr Pepe überrascht äußerte:“ Ja das ist merkwürdig“. Der Show-Host wiederholte den experimentellen Vorgang mit demselben Ergebnis. Anschließend probierte Dr. Pepe ob ein Smartphone an der Injektionsstelle der Versuchsperson haften bleibt. Was es tat. Hinzu kam ein weiterer Proband, bei dem das Experiment fruchtete.

Keine Erklärung für das dargebotene Phänomen parat habend blieb dem Arzt schließlich nicht mehr übrig als sein Unwissen einzugestehen. “ Ganz ehrlich. Ich habe keinen Schimmer,“ so sein Statement.

Ohne an dieser Stelle auf die etwaigen Ursachen für den körpereigenen Magnetismus einzugehen, muss dennoch angemerkt werden, das die krampfhaften und wie im Falle Jimmy Kimmel ausschließlich Gaslighting versprühenden Entlarvungsversuche keine Widerlegung darstellen. Sich lächerlich über die betroffenen Personen zu machen, erklärt das Phänomen nicht. Und dieses zu marginalisieren ebenso nicht. Also what the fuck is going on?

Antworten darauf was den Menschen etwaig mit verabreicht wird und welche Motivation dahinter stecken könnten, finden sie hier und hier. Unten finden sie weitere bizarre Videoclips, die mitunter veranschaulichen, dass manche Menschen nicht nur an der Einstichstelle magnetisch sind.

Aut.R.R.

Ein Kommentar

  • Logisch, weil die „Geimpften“ KOMPLETT VERSEUCHT sind. Ein mittlerweile „offenes Geheimnis“. Kapiert die Masse der „Impflinge“ leider nicht. Alles zu spät. Findet Euch mit einem langsamen qualvollen Krankheitsverlauf / Tod der (GEZ-gehirngewaschenen) „Impflinge“ ab. Genau DAS wollen die WEF-Globalisten-Mengele-Verbecher ja: Für die sind die Menschen weltweite Laborratten. Und da jeder eine etwas andere Variante der Giftcocktails gespritzt bekommt, können sie durch die Handy-Covid-digital-„Impfpässe“ und der Chargen-Nr. die darin eingetragen ist, dann genau sehen, wie die gewollt eingespritzten Krankheit durch Spike-Proteine etc pp verläuft und wie andere Menschen in Kontakt mit den „Impflingen“ reagieren – daher auch die dafür erforderliche 5G-Mikrowellen-Funk-Technik – denn nur so kann jeder geimpfte „Bio-Roboter“ weltweit verfolgt werden. Ein Zahnrad greift hier in das Andere. Alles strategisch über viele viele Jahre ausgefeilt und perfektioniert.
    Die Masse WILL das eben leider nicht verstehen – „weil nicht sein kann, was nicht sein darf“ (kognitive Dissonanz) – und wird daher langsam und qualvoll sterben, wie FREWILLIG bestellt – so geliefert. Karma? Und „die Masse“ der Menschen wird es auch nicht im Gesamtzusammenhang sehen, weil durch die Spikes verursachten Blutgerinsel der eine dann an Herzinfarkt verstirbt, bei dem anderen eben diese Organ oder jenes, der eine in drei Jahren der nächste ggfs. in 10 Jahren. Die höheren Todeszahlen werden dann „statistisch“ in den GEZ-Gehirnwasch-Medien mit der „Überalterung der Gesellschaft“ wegerklärt etc pp.
    Die Masse des Volkes wird daher den geplanten (und auch schon lange vorher verkündeten) planetaren Genozid der WEF-Globalisten-Bankster/Pharma-Chemie-Öl-Kartell niemals verstehen.

    Nebenbei noch kurz dieser Artikel-Hinweis:

    „First Autopsy of COVID Vaccinated Patient Finds Every Organ of Body Infested with Spike Proteins“ :

    https://www.eutimes.net/2021/06/first-autopsy-of-covid-vaccinated-patient-finds-every-organ-of-body-infested-with-spike-proteins/

Kommentar verfassen