Video: „Gestapo not allowed here!“ Kanadische Polizei wird aus polnischer Kirche befördert

In den sozialen Medien ist ein Video viral gegangen, das zeigt wie eine kanadische Polizeistaffel, von einem aufgebrachtem Mann, energisch aus einer polnischen Kirche geschmissen wird. Der Mann wiederholt mehrfach lautstark, dass sich die Beamten schnurstracks verziehen und es nicht wagen sollten, ohne richterlichen Beschluss zurückzukehren. „Nazis“ und „die Gestapo“ seien nicht willkommen, so der entrüstete kanadische Bürger. Während sich die Beamten von Dannen machten rief der entrüstete Mann ihnen hinterher, dass sie „Psychopathen“ und „Faschisten“ seien. Er könne es nicht fassen, dass sich solch eine schwerwiegende Belästigung von Christen gerade zum Osterfest zutrüge. Es handele sich um „maligne“, „kranke“ Menschen, die Gläubige einschüchterten. Das ist Justin Trudeaus liberales Kanada.

Aut.R.R.

Kommentar verfassen