Video: Setzen die USA eine neu entwickelte Waffe in Afghanistan ein?

Die russische Nachrichtenagentur Sputnik berichtete von einem Video das vermeintlich zeigt wie eine bisher unbekannte Waffe des US-Militärs, bei einem Angriff in Afghanistan zum Einsatz gekommen sein soll. Sputnik dazu: ”

Auf dem veröffentlichten Video mit unterschiedlichen Angriffen der US-Soldaten auf Terroristen in Afghanistan stach dem Artikel-Autor ein Abschnitt besonders ins Auge. Er zeigt eine Raketenattacke auf ein Gebäude, in dem sich Terroristen versteckt hielten.

Auf den Luftaufnahmen ist zu sehen, wie ein Flugkörper von oben auf sein Ziel fliegt. Jedoch verschwindet er danach kurz aus dem Bild, um einen Moment später das Gebäude aus einem anderen Winkel hochzujagen.

Die Flugkurve des von Sputnik geschilderten Flugkörper gleicht einem Bumerangeffekt. Die Rakete verschwindet für einen Moment aus dem Blickwinkel, um wie geschildert wie ein Bumerang rückwärts auf das anvisierte Gebäude zurückzusteuern und einzuschlagen.

Verf.R.R. Sputnik

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen