Putin zu Nord-Korea Krise- Es gab schon einen Deal, doch dann gossen die USA wieder Öl ins Feuer

ORBISnjus sagt:

Der Russische Präsident Vladimir Putin hat während seiner jährlich statt findenden 4 stündigen Befragung durch die internationalen Medien, den wahren Grund für die andauernde Nord-Korea Krise geschildert. Putin wies auf die provokanten Schritte der Vereinigten Staaten hin, die mit ihren ständigen Militärübungen auf der Koreanischen Halbinsel und ihren unilateralen militärischen Interventionen, in ihnen nicht genehmen Staaten, Pyongyang früh signalisiert hätten das das Überleben ihres Staates von der Aufrüstung abhängen würde. RT übertrug das 4 stündige Medienereignis. Der Ausschnitt von Putins Nord-Korea Antwort siehe unten.

Verf.R.R.

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen