Bashar al Assad und sein Dienst am Syrischen Volk

 ( Foto AP )

ORBISnjus sagt :

Der Syrische Präsident Bashar al Assad wird bis dato in den Mainstream Medien als “Diktator”und ” Tyrann “dargestellt, der mit seinem ” Regime” Jagd auf seine eigene Bevölkerung macht und ohne plausible Erklärung Kinder und Frauen vergast.

In all den Jahren vom Westen inszenierter übelster bodenloser Propaganda, über die legitime Regierung Syriens, wurden die sich überhäufenden Berichte von Solidarität des Syrischen Volkes, mit seinem Präsidenten, einfach ausgeblendet, da es das Narrativ vom “mordenden Assad ” zersetzen würde.

Mittlerweile hat die Verbissenheit und Konsistenz mit Gelassenheit, sich für den Syrischen Präsidenten ausgezahlt, der Plan der Imperialisten ist durchkreuzt und die Schlacht um Syrien ist fast gewonnen.. Weiter unten findet man eine Chronologie von Videoclips die veranschaulichen wie Assad von seinem Volk aufgenommen und geachtet wird und der Präsident, der öfters ohne Begleitschutz unterwegs ist, seiner Bevölkerung das gleiche entgegenbringt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen