Video: Der abscheuliche Alltag für Ausländer in Saudi-Arabien

Ein viral gegangenes Video zeigt wie ein Taxifahrer aus Bangladesch in Saudi-Arabien von einem saudischen Fahrgast abgrundtief beleidigt und penetriert wird.

Der saudische Fahrgast filmte den gesamten Vorgang, während er den Taxifahrer als “Tier” bezeichnete und ihn  repressiv bedrängte.

Der Taxi-Fahrer war die ganze Zeit über demütig und versuchte die Lage zu entschärfen, was den widerwärtigen Peiniger anscheinend noch mehr anstachelte. Spuckend und physisch malträtierend forderte der Saudi von dem Fahrer Saudi-Arabien zu preisen.

Bevor er ausstieg schlug er den Mann aus Bangladesh abermals ins Gesicht und ließ sich zum Abschied seine Flosse küssen. Eine widerwärtige Darbietung von Abscheulichkeit, die leider in Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien allgegenwärtig sind.

Verf.R.R.

Please follow and like us:

Kommentar verfassen