Video: Nikki Haley die prophetische Schutzpatronin der Al-Qaida, weiß das die syrische Regierung C-Waffen einsetzen wird

Die Schutzpatronin der Al-Qaida in Idlib, Nikki Haley, hat mal wieder einiges vom Stapel gelassen um die islamistischen Söldner dahingehend zu konditionieren das sie sobald wie möglich zu den “C-Waffen” greifen um ein False-Flag Szenario zu kreieren.

“Die syrische Bevölkerung hat zu viel durchgemacht. Das ist eine tragische Situation. Und wenn sie weiterhin den Weg der Machtübernahme Syriens gehen wollen, können sie das tun, aber sie können es nicht mit chemischen Waffen tun. Sie können es nicht tun, indem sie ihr Volk angreifen, und wir werden nicht darauf hereinfallen. Wenn dort chemische Waffen zum Einsatz kommen, wissen wir genau, wer sie einsetzen würde.” (RT-Auszug)

RT-Deutsch übersetzte Haleys verbalen Erguss der abermals lediglich zum Kopfschütteln anregte.

Please follow and like us:

Kommentar verfassen