Video: Idlib: Türkisch gestützte NLF trainiert für den Kampf gegen die syrische Armee. Amüsant!

Die von der Türkei in Idlib fusionierte sogenannte Nationale Befreiungsfront (NLF) trainiert derweil fleißig um sich in absehbarer Zeit den vorrückenden Truppen der syrischen Armee zu stellen.

Vor einigen Wochen verkündete Ankara das die NLF aus  dem Boden gestampft wurde, um die dominierende Kraft in Idlib zu bekämpfen, die Hayat Tahrir al-Sham. Der Al-Qaida Ableger sollte aus dem Weg geräumt, oder dazu bewegt werden seine Waffen an die Türkei auszuhändigen.

Ferner war kurzweilig von Eingliederung in die NLF die Rede. Ob der Zweck der Formation der türkisch gestützten Fraktion die Einverleibung oder Vernichtung der HTS war ist fraglich, da zu keinem Zeitpunkt auch nur das geringste an Informationen diesbezüglich durchdrang.

Im Gegenteil die NLF bereitet sich offenbar darauf vor der Hayat Tahrir al-Sham unter die Arme zu greifen, um die Rückeroberung Idlibs durch die syrische Regierung hinauszuzögern. In einem Video wird veranschaulicht wie Kämpfer der NLF in einem Terror-Camp trainieren. VORSICHT LUSTIGES BILDMATERIAL !!

 

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen