US-gestützte SDF formieren neue Brigade in Idlib.

Die US-gestützten Syrisch Demokratischen Kräfte (SDF) verkündeten am Freitag, das sie innerhalb des Gouvernement Idlib eine neue Brigade formieren würden, dies berichtete das libanesische Nachrichtenportal Al-Masdar-News.

Laut einer veröffentlichten SDF-Stellungnahme, würde ihr Kommando eine Gruppierung  namens “Idlib Revolutionären-Brigade” formieren. Die neue Fraktion stehe unter dem Kommando von Iskander Alaa und ihre Mitglieder sollen in Idlib rekrutiert werden, hieß es. Der Stellungnahme der SDF sei ebenfalls zu entnehmen gewesen, das der Zweck der Gruppierung der  Eliminierung von Terroristen in Idlib und umliegenden Gebieten diene, so AMN. Die neu formierte Einheit soll unter dem Banner der SDF antreten.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Please follow and like us:

Kommentar verfassen