Video: Die Reaktion von Bewohnern aus Damaskus, unmittelbar nach den völkerrechtswidrigen US-geführten Angriffen

(Foto Screenshot vom Video)

ORBISnjus sagt:

Unmittelbar nachdem die letzten Marschflugkörper in Damaskus am 14.April abgefangen wurden oder eingeschlagen waren, gingen Bewohner der Hauptstadt auf die Strassen um ihre Solidarität mit der amtierenden syrischen Regierung kundzutun. Die Syrer verachten den Westen für seine völkerrechtswidrigen Handlungen in Syrien. Von der Unterstützung von Terroristen und False Flag-Attacken bis zu auf Lügen basierende Bombardierungen ihres Heimatlandes, die syrische Bevölkerung ist der westlichen Aggression überdrüssig. Der russische Nachrichtensender ANNA-News fing einige Momente der Reaktion auf den NATO-Troika Angriff.

Verf.R.R.

 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen