Video: Der Sieg der syrischen Tiger-Kräfte, über die Terroristen in der Qalamoun Region von Damaskus. Sehenswert!!

(Foto Screenshot vom Video)

Der Kommandeur der SAA-Tiger-Kräfte, Major General Suheil Al-Hassan, besuchte am Sonntag die kürzlich befreite Qalamoun-Enklave in Damaskus und wurde dabei von russischen Spezialeinheiten begleitet. Der General wurde von ANNA-News dabei gefilmt wie er durch die ehemals von Militanten gehaltene Stadt Dumayr tourte und von Jaish al -Islam und der Ahmad Al-‘Abdo Brigade konfiszierte Ausrüstung und schwere Waffen inspizierte. Die Rückeroberung von Qalamoun ist nach der Befreiung von Ost-Ghouta der zweite strategische Sieg für die SAA in diesem Jahr. Damaskus wird nur noch von der ISIS im Süden besetzt. Wo derweil bereits eine Militäroperation im Gange ist um den Jihadisten das Licht auszublasen.

Verf.R.R.

 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen