In Videos: Dokumentation von den Opfern der IDF-Scharfschützen in Gaza (18+!!!!) Das Oster Massaker Israels!

Die Reaktion des israelischen Regimes auf die Vorwürfe diverser Amtsträger scharfe Munition in Protesten eingesetzt zu haben, fiel erwartungsgemäß arrogant aus. Laut Netanyahu seien die Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) die “moralistischste Armee der Welt”. Aus der Reihe von Videos unten geht eindeutig hervor das die Palästinenser die von Scharfschützen angeschossen oder umgebracht wurden, unbewaffnet waren. In einem Video ist eine Frau zu sehen die sich mit einer Fahne in der Hand in Richtung Todeszone bewegt und erschossen wird. Welche Gefahr strahlte sie aus? .VORSICHT GRAPHISCHES BILDMATERIAL (18+!!!)

 

 

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen