Fotos: Tel Rifaat immer noch unter der Kontrolle der Syrischen Armee und den YPG

Die syrische Nachrichtenagentur SANA veröffentlichte Fotos, die bestätigen das Tell Rifaat immer noch unter der Kontrolle der Syrisch Arabischen Armee (SAA) und den kurdischen YPG steht, darüber berichtete Southfront.

Am 27.März erschienen Berichte die besagten, das türkische Kräfte den Versuch unternahmen in die Stadt einzurücken. Hingegen stellte sich einen Tag später heraus das diese Berichte nicht der Wahrheit entsprachen. Der Türkei zugeneigte Quellen äußerten, das die türkische Armee und türkisch gestützte Militante die Stadt erreicht hätten, sich jedoch anschließend zurückgezogen haben sollen, da die Verhandlungen zwischen der Türkei und der syrisch/iranisch/russischen-Allianz, bezüglich Tel Rifaat, immer noch andauern würden, so Southfront.

Verf.R.R.

1-225

2-48

3-34

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen