Video: Syrische Armee kann in jedem Teil von Afrin präsent sein- YPG-Medienberater

Der Medienberater der Volksverteidigungseinheiten (YPG), Rizan Haddou, teilte dem Libanesischen Al-Mayadeen TV am Freitag mit, das die Syrisch Arabische Armee (SAA) in jedem Teil von Afrin präsent sein könne.

Wie Al-Masdar-News berichtete äußerte Haddou gegenüber dem Libanesischen Sender, das die YPG der Syrischen Armee für das Abfangen des Israelischen F16-Kampfflugzeugs vergangene Woche applaudiert hätte, und fügte angeblich hinzu das er hoffe das sie ebenso einen Türkischen Kampfjet abschießen.

Der YPG-Medienberater hob hervor das Afrin Syrisches Land sei und ein Teil von Syrien, somit sei die SAA jederzeit willkommen unter allen Umständen in diese Region einzutreten, so AMN.

Unten ist ein Video von dem Al-Mayadeen Interview mit dem YPG Funktionär.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Kommentar verfassen