Video: ISIS Terroristen rennen um ihr Leben während Syrische Armee in Nordosten von Hama anrückt

Der offizielle Medienkanal der Hisbollah hat am Donnerstag ein Video veröffentlicht das angeblich zeige, wie ISIS-Terroristen aus der nordöstlichen Provinz von Hama versuchen zu fliehen, dies berichtet Al-Masdar-News (AMN).

Die Terroristen seien dabei gesehen worden wie sie im Nordosten von Hama vor dem Gefecht geflohen seien, während die Syrische Armee (SAA) ihre Flagge über einer weiteren Stadt hisste, die von der ISIS befreit worden sei.

AMN zufolge hätte die SAA seit der Befreiung dieser Stadt in Hama über 90% des einstigen großen Areals der ISIS ausradiert, das in der Nähe der südöstlichen Achse des Gouvernement Idlibs liegt, so AMN.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Please follow and like us:

Kommentar verfassen