Erdogan warnt das die Türkei Operationen in Syrien expandieren werde

Die Libanesische News-Website Al-Masdar-News (AMN) berichtet unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Reuters, das trotz des Konfliktpotenzials mit der US-geführten Koalition, der Türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan, gewarnt hätte das die Türkei ihre Militäroperation in Syrien expandieren werde.

“Mit der Operation Olivenzweig, vereitelten wir erneut das Spiel dieser hinterlistigen Kräfte, deren Interessen in der Region verschieden sind,” sagte Erdogan angeblich in einer Rede vor provinziellen Vorsitzenden in Ankara.

“Angefangen in Manbij werden wir damit fortsetzen ihr Spiel zu durchkreuzen,” fügte Erdogan hinzu.

Erdogan hätte auf die Militäroperationen der vergangenen Wochen hingewiesen, die in den Städten Manbij und Jarabulus des Aleppo Gouvernements von Türkischen Kräften, durchgeführt worden seien.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

 

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen