Fotos: Schaden an Russischen Flugzeugen auf Khmeimim Basis in Syrien, durch Mörserbeschuss von Terroristen

Anknüpfend an die Medienberichte über den Beschuss der Russischen Luftbasis Khmeimim durch Militante am 31.Dezember, seien online 3 Fotos erschienen die angeblich den Schaden an Russischen Flugzeugen veranschaulichen die dort stationiert seien, das meldet die alternative News-Website Southfront.

Dem Russischen Verteidigungsministerium zufolge, habe “eine militante staatsfeindliche Gruppierung”,die Luftbasis mit einem Mörser unter Beschuss genommen und es seien 2 Soldaten getötet worden. Das Ministerium habe geäußert das die vorherigen Medienberichte über 7 durch den Beschuss angeblich zerstörte Flugzeuge der Russischen Luftwaffe, nicht der Wahrheit entsprechen würden.

Verf.R.R. Quelle:

1-8-768x1024

2-2-768x576

3-1-768x576

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen