Fotos/Video: Al-Qaida Terroristen wurden von Israel mit Nahrung beliefert

ORBISnjus sagt:
Terroristen der Hayat Tahrir al Sham (HTS, Al-Nusra, Al-Qaida) haben vor einigen Tagen Beit jinn in der Nähe der Grenze zu Israel im südlichen Teil Syriens verlassen, und sich nach Idlib im Norden des Landes begeben. Die Terroristen sprengten zum großen Teil ihre einstigen Hauptquartiere in die Luft, bevor sie abzogen. Jedoch lassen sich natürlich nicht alle Spuren von Terroristen unterstützenden Organisationen und Ländern verwischen, die in Syrien die Hauptverantwortung für die einstige Stärke und Widerstandsfähigkeit der diversen Terror-Gruppierungen tragen.
Israel hat noch nie ein Geheimnis aus seiner Bevorzugung für Jihadisten gemacht, die den Mittleren Osten balkanisieren. So ist es nicht verwunderlich das die Hayat Tahrir al Sham, die Al-Qaida in Syrien, in den Gebieten die an den von Israel besetzten Syrischen Golan-Höhen grenzen, von Tel-Aviv mit allem notwendigen unterstützt wurden. Von Waffen bis zu Nahrungslieferungen. Jüngst sind im Internet nicht verifizierte Bilder aufgetaucht die in Beit-Jinn von den Terroristen zurückgelassene Israelische Konserven und Nahrungs-Artikel zeigen.
Wer Israels offensichtliche Unterstützung von Terroristen-Gruppierungen in Syrien nicht wahr haben möchte, der sollte dem politischen Kommentator Ben Stein genauestens zuhören.
Verf.R.R.