Video: Syrische Kräfte entdecken von der ISIS hinterlassene Massengräber in West-Raqqa

Die Libanesische News-Website Al-Masdar-News meldet unter Verweis auf die Russische Video-Nachrichtenagentur Ruptly, das laut lokalen Medien, Soldaten der Syrisch Arabischen Armee (SAA) am Freitag zwei Massengräber mit Dutzenden von Leichen Syrischer Soldaten und Zivilisten entdeckten, die von dem sogenannten Islamischen Staat getötet worden seien.

Einwohner im Westen von Raqqa hätten die Information über die Massengräber weitergeleitet und dargelegt, das die entdeckten Leichen hingerichtet worden seien, heißt es.

Die exakte Anzahl der Leichen soll noch bekannt gegeben werden.

Die Operation zur Bergung der Leichen werde mehrere Tage andauern, angesichts der Größe der zwei Massengräber .

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

 

 

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen