Video: Feier zum Jahrestag der Befreiung Aleppos

ORBISnjus sagt:

In Aleppo haben Tausende Menschen den Jahrestag der Befreiung Aleppos gefeiert. Wie zu erwarten haben die Mainstream Medien das Thema nicht im geringsten angeschnitten, das es dem Narrativ des tyrannischen “Diktators” Assad entgegensetzt, und den Garaus macht.

Die NATO-Staaten allen voran die USA versuchten in den vergangenen 7 Jahren die Welt zu bewegen, das der Syrische Präsident kein Teil einer zukünftigen Regierung wird, angesichts des Wissens das egal zu welcher Wahl sich Bashar al Assad stellen würde, der amtierende Präsident Syriens haushoch gewinnen würde. Das Syrische Volk steht geschlossen hinter Assad, und tut das bei sich jeder bietenden Gelegenheit kund. In einem Video von RT wurden Eindrücke der Feier zum Jahrestag eingefangen, siehe unten.

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen