Video: ISIS Terroristen zerstören mit ATGM einen Helikopter auf Militärflughafen im Sinai in Ägypten

Die ISIS hat kürzlich ein Video veröffentlicht das zeigt wie ein erfolgreicher Angriff  mit einer Panzerabwehrlenkrakete auf einen Helikopter durchgeführt wird, der auf einen  Militärflughafen in der Nähe der Stadt Arish im Nord-Sinai verweilt, das meldet Southfront.

Am 19.Dezember hat das Ägyptische Militär bekant gegeben das bei dem Beschuss durch die Terroristen, ein Offizier getötet und zwei weitere Personen verletzt worden sein.

Der Vorfall soll während eines Besuches der Ägyptischen Innen und Verteidigungsminister auf der Militärbasis, statt gefunden haben. Einige Quellen hätten spekuliert das der Helikopter den Ministern zugewiesen gewesen sei. Jedoch sei keiner der beiden Amtsträger während des Angriffs, weder getötet noch verletzt worden, heißt es.

Verf.R.R. Quelle: Southfront

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen