Assad- Die Syrisch Demokratischen Kräfte (SDF) sind “Verräter”

Der Syrische Präsident Bashar al Assad bezeichnete am 18.Dezember während eines Treffens mit dem Russischen Vizepremierminister Dmitry Rogozin, die Syrisch Demokratischen Kräfte (SDF) als “Verräter”, das berichtet die alternative News-Website Southfront.

Die US-geführte internationale Koalition, insbesondere Washington, leistete den Kurdisch dominierten SDF militärische Unterstützung und belieferte die Miliz mit diverser Ausrüstung. Aufgrund der US-Militärunterstützung, waren die SDF in der Lage einen deutlichen Teil Ost-Syriens einzunehmen, darunter die Städte Raqqa und Manbij.

Assad empfing in Damaskus eine Russische Regierungsdelegation, die von Rogozin angeführt wurde. Assad sagt der Sieg über die Terroristen habe “Bedingungen geschaffen um den Prozess zur Wiederherstellung der Syrischen Wirtschaft zu beschleunigen.”

“Dieser Besuch könnte uns möglicherweise dabei helfen unsere Kooperation auf anderen Feldern zu steigern, welche zuvor nicht erwähnt wurden, als wir die Prioritäten unserer wirtschaftlichen Beziehungen festlegten,” sagte er laut Southfront.

Verf.R.R Quelle: Southfront

 

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen