Video: Das Gefecht das zum Fall der ISIS am Westufer des Euphrats führte

Die Nachricht erreichte gestern die Medien, das die Syrisch Arabische Armee die restlichen Städte am Westufer des Euphrats komplett von ISIS-Terroristen befreit hat, das meldet Al-Masdar-News.

Angeführt von der Eliteeinheit der Syrischen Armee, den SAA Tigerkräften, haben Regierungstruppen die letzten 3 Städte am westlichen Ufer des Euphrats befreit, und forcierten die Terroristen des Islamischen Staates sich in die westlichen Wüstengebiete von Deir ez-Zor zurückzuziehen.

Videomaterial von dieser Operation ist jüngst von dem offiziellen Medienkanal der Hisbollah veröffentlicht worden, das zeigt wie die Stellungen der ISIS von der SAA und ihren Alliierten bombardiert werden, und die Regierungskräfte kontinuierlich vorrücken.

Die Syrische Armee widme ihre Aufmerksamkeit von nun an der westlichen Provinz von Deir ez-Zor, wo sie hoffe die verbliebenen 7200 km² Territorium zu befreien die noch unter der Kontrolle des Islamischen Staates stehen, so Al-Masdar.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen