Die AKP eine Fahne im Wind- Yildirim:” Frieden ist unrealistisch, mit Assad an der Macht.”

Der Türkische Premierminister Binali Yildirim sagte am Montag während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem britischen Amtskollegen, das dauerhafter Frieden in Syrien unrealistisch sei, solange Assad an der Macht sei, das berichtet Al-Masdar-News.

” Frieden in Syrien ist keine realistische Aussicht mit Assad an seinem Platz, “ behauptete der Türkische Premierminister.

Yildirims Kommentare erfolgten einige Tage nach der Aussage des Türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das er offen für Gespräche mit Bashar al Assad sei.

Die Syrische Regierung habe die Stellungnahme des Türkischen Premiers, bisher noch nicht kommentiert, so Al-Masdar-News.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen