Saudi Minister ruft auf die Hisbollah zu stürzen

Thamer-al-Sabhan-650x360

( Foto Al-Masdar-News)

 

Der Saudi Minister für Golf-Angelegenheiten, Thamer Al-Sabhan, teilte am Montag dem Fernsehsender MTV mit, das die Hisbollah gestürzt werden sollte, indessen versprach er das der Libanon bald erstaunliche Entwicklungen wahrnehmen wird, das meldete Al-Masdar-News am Mittwoch.

” Diejenigen die glauben das meine Tweets eine persönliche Meinung sind, sind wahnsinnig und werden sehen was in den kommenden Tagen passiert,” sagte Al-Sabhan in einem Interview mit MTV laut dem Libanesischen News-Portal Naharnet.

” Ich habe meinen Tweet an die Regierung adressiert weil die Partei des Satans (Hisbollah) in ihr repräsentiert wird und es ist eine Terroristen-Partei,” fuhr Al-Sabhan fort.

” Das Thema geht nicht um den Sturz der Regierung sondern vielmehr das Hisbollah gestürzt werden soll.”

” Die folgenden Entwicklungen werden definitiv erstaunlich sein,” fügte Al-Sabhan hinzu.

Al-Masdar-News sagt das Al-Sabhan stetig obsessiv über die Hisbollah twittert und wiederholt Versprechungen macht die Libanesische Gruppierung zu zerstören.

Verf.R.R. Quelle: Al-Masdar-News

Kommentar verfassen