Video: 120 Häuser, von Peschmerga Kämpfern, im arabisch geprägten Dorf, Barzan zerstört

Über 120 Häuser die Irakischen Arabern gehörten, wurden in dem Dorf Barzan von Kurdischen Peschmerga Kämpfern zerstört, das meldete die offizielle Medien-Sparte der Hashd Al-Sha’abi ( Volksmobilmachung PMU) in der vergangenen Woche, laut Al-Masdar-News.

Mehrere Einwohner die kürzlich nach Barzan zurückkehrten, wurden von der PMU interviewt, siehe unten.

 

In dem Video beschweren sich die Einwohner, das ihre Häuser von den Peschmerga zerstört wurden, sie haben jetzt die Regierung um Hilfe gebeten sie bei dem Wiederaufbau ihres zerstörten Dorfes zu assistieren.

Das Dorf Barzan liegt in der Provinz von Erbil wird als Teil der Irakisch-Kurdistan Region angesehen.

Autor R.R. Quelle Al-Masdar-News

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen