Video: Al Mayadeen- Waffenarsenal der ISIS ausgestellt

 

ORBISnjus sagt :

Regierungstruppen der Syrisch Arabischen Armee (SAA), haben vor einigen Tagen die letzte Hochburg der ISIS in Al-Mayadeen, im Gouvernement Deir ez-Zor ,zurück erobert.

Das im Anschluss konfiszierte Waffenarsenal, das in einem Video auf PressTV ausgestrahlt wurde, veranschaulicht das Ausmaß der Unterstützung für Terroristen in Syrien, durch die NATO-Staaten und Israel.

Die enorme Anzahl und Modernität der zumeist großkalibrigen Waffen, die in dem Video zu sehen sind inklusive Drohnen, sprengt den Rahmen und ist ein evidenter Beleg dafür, das die Ambitionen der Vereinigten Staaten und ihren Alliierten Assad zu stürzen, immer noch bestehen.

Ohne den Nachschub an Munition und Waffen aus Beständen der NATO-Staaten und Israel, wäre der importierte Konflikt in Syrien längst zu einem Ende gekommen. Hingegen sind die Terroristen und diverse Milizen, wie die SDF, die Interessenvertretung der Hegemonialmächte, die bis an die Zähne bewaffnet Territorien besetzen, um den militärischen Einflussbereich der USA zu wahren, wie jüngst in Raqqa.

Autor R.R.  Quelle Press TV

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen